Zum kommenden Linux-Presentation-Day-18.1 am 21.April 2018 hat uns die VHS Herforst  Räume zur Verfügung gestellt.

im Gemeindehaus in Herforst , Römerstrasse 37  -  Anfahrts- und Lage-Plan  s.o  und  s.u.

 Das Gemeindehaus liegt  in 2. Reihe hinter dem Kindergarten und ist mit einem kleinen Schild angezeigt.

Dort werden wir allen Linux-Interessierten und Neugierigen   von 11.00 - 16.00 Uhr  die Gelegenheit geben, Linux kennen zu lernen und auszuprobieren.

Es werden auf verschiedenen Rechnern unterschiedliche Linux-Distributionen und Programme vorgeführt.

Besonders soll dabei die Musikverarbeitung unter Linux mit dem Open-Source-PRG - AUDACITY gezeigt werden.

Bei genügend Zeit und Raum können auch mitgebrachte Rechner mit Linux eingerichtet werden (dafür aber bitte voranmelden und die Sicherheitsvorkehrungen beachten).-