Hier eine kurze Vorstellung der Schneifeltuxer!

bzw. bitte die Neumitglieder bitte ergänzen!


Karl-Heinz Buchenthal-Heggen

Initiator von Schneifeltux, machte sein Hobby zum Beruf als Inhaber, Geschäftsführer, Techniker und Programmierer der MULTI-DATA Klinik-, Praxis-, Unternehmensberatung GmbH

Willi Bauer

Meine Interessengebiete: Mailing, Apache, Joomla!, MySQL, HTML, Router.
Ich arbeite besonders gerne in gemischten Netzen.

Und ansonsten: www.web-werkstatt.com

Jürgen Kill

Linux ist eine Philosophie und nicht nur ein Betriebssystem. Nach Jahren der Erfahrungen mit MS, setzte ich meine Ideen nun mit Linux und OpenSource - Software um! (und dies zu meiner Zufriedenheit!!)

 

Rudolf Breuer

Da ich keinen Bock habe, andauernd Pferde, Würmer, Viren und sonstige Ungeziefer unter Windows zu jagen, habe ich mich für Linux entschieden.

Meine Interessengebiete: Samba, Router, Proxyserver, Linux im Alltag

“Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster, das hängt...”

Peter Ubl

“In a world without fences and walls, why do we need windows and gates? ;-)”

 

Burkhard Schaperdoth

Im beruflichen Alltag Bankprogramme mit OS2 zu betreuen iss nix gegen MONEYPLEX unter LINUX.

“Linux - die schlaue Art zu arbeiten. “

 

Johannes Eiswirth

Linux bietet mir das, was ich für Windows extra kaufen muß. Und als Linuxer weiß ich, was in meinem System läuft. Absturz unter Linux? - Fehlanzeige! Linux ist mein Käfer - läuft und läuft und läuft .....

Christian Hack

Kurz vor Studienende mit dem TUX-Virus angesteckt. Programmiere mit Kalle C, C++, Java, Datenbanken und grafische Oberflächen.


Hermann Backes

“Linux ist viel zu kompliziert für Otto Normal-User ... und die Erde ist eine Scheibe !”


Damian Backes


Jakob Bauer

Ich interessiere mich für die C- und PHP-Programmierung unter Linux


Peer Weyrauch

Die Verbindung der Windows- zur Linuxwelt mit Kalle zu programmieren, so dass da tolle kleine Bausteine entstehen, die es erlauben aus beiden Welten die Informationen sinnvoll auf den Bildschirm zu bekommen.

"Ist der neu? - Nein, da ist Linux drauf!"


Andre Baum

Linux is very user friendly, it is just very picky, about who its friends are!


David Mauer

.. just give it a shot !


Lothar Reuter

Linux ist anders


Helmut Kröner

 

Hubert Serve

Viele Wege führen zu Linux

 

Matthias Bales

Stehe auf Linux

 

Joachim Rieck

 


Harald Kayser

“Free is when we don't have to pay for nothing or do nothing,

we wanna (be) free - GPL ” (frei nach Frank Zappa)

 


Andreas Schier

 


 

Othmar Zimmermann

 

Ernst Sicken

ich arbeite seit 1995 mit diversen MS-Systemen und suche nun eine alternative zu MS da ich der Meinung bin das Bill Gates genug an mir verdient hat.

Dieses habe ich in Linux gefunden.

werde euch aber des öfteren mit fragen quälen da ich mich da noch nicht auskenne.

 


Ray

(aus Gerolstein)

 

 

Herbert Sonntag

 

N.N.

 

(to be continued)

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Januar 2012 um 12:54 Uhr auf der "alten" Homepage